Donnerstag, 10. März 2022

let me lay down in the earth and sleep, sleep // sleep it all away

[Triggerwarnung bzgl. Alkohol/Suizidalität]

"Eine meine besten Freundinnen ist eine der besten Psychologinnen, die ich kenne. Also nochmal: kann ich dir irgendwie helfen?" [Rell so.]

Ich möchte keine Hilfe. Ich möchte einfach bloß in Ruhe sterben, und ich bin wütend, weil das nicht geht. Rell lässt mich nicht. Cheza auch nicht. (Bei dem Gedanken an sie werde ich noch wütender. "Wenn es dir schlecht geht musst du mich anrufen" sagt sie. Und dann rufe ich sie tatsächlich an, weil ihre Stimme zu hören das einzige wäre, das mich davon abhalten würde, Gin direkt aus der Flasche zu trinken, und was passiert? Sie geht nicht ans Telefon.)

Ich entscheide mich dann doch dafür, Gin und Tonic Water aus einem Glas zu trinken. Als würde das einen Unterschied machen. Es darf bloß nicht wieder so eskalieren wie am Montag denke ich. Als könnte ich gerade noch irgendetwas in meinem Leben kontrollieren. Wobei ich mir einrede, dass das Trinken eine bewusste Entscheidung ist - ich will das tun; ich
b r a u c h e das. Ich muss mich vergessen lassen dass ich keine Sekunde länger hier sein möchte.

My feet won't carry me no more
My mind don't see reason to go on like this
I have a heart build for war
But I have never fought a fucking war like this

And right now I wanna die
When you put me in the ground go deep, deep, deep
If you aren't in my life
Let me lay down in the earth and sleep, sleep
Sleep it all away
King 810 - eyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen