Samstag, 12. Juni 2021

let us fall (into forever)

♥ Die Art und Weise, wie wir Gespräche führen. Noch bevor ich die passenden Worte finde, deutet sie meinen Gesichtsausdruck richtig und beantwortet ihre eigene Frage. "Sowas tust du nicht. Dazu bist du zu stolz." [Ja. Ja, das bin ich wohl.]
♥ Sie zögert nicht, als ich sie frage, ob ich sie um etwas bitten darf. Natürlich darf ich. Sie überlegt dann. Eine ganze Weile. Bis sie mir gesteht, dass sie sich nicht erinnern kann. Und vielleicht ist das auch in Ordnung.
♥ Wie. Gut. Sie. Mich. Kennt. Als ich ihr von dem Ereignis in der Schule erzählen will und mir die Stimme versagt, redet sie weiter für mich. Es ging um Thema XY. Du hast an mich gedacht. Als es dir dann nicht so gut ging, hast du Alkohol getrunken. Gin. [Will sie mir vielleicht auch erzählen, was ich an dem Tag gefrühstückt habe?! Denn das könnte sie wahrscheinlich auch.] Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken, dass sie meinen Blog gelesen hat, aber hier steht weder, um welches Thema es in der Schule ging, noch dass ich dabei an Cheza denken musste. Sie kennt mich einfach (ein bisschen zu) gut.
♥ "Bevor du dir das nächste Mal Sorgen machst, rufst du mich einfach an." 
♥ Sie scheint sich an a l l e s zu erinnern, das ich ihr jemals erzählt habe. 
♥ Ihre Stimme. Und wie sie mich ansieht. Und wie ich denke, dass wir vielleicht doch kein Ende haben. Weil all diese Dinge für immer mir gehören.

Let us fall into the night
Let our hearts light up the sky
Let us fall into forever
Still we can't believe
Though we make believe
This is meant to be
This is everlasting
Sarea - Let Us Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen