Mittwoch, 29. März 2023

(you) kill me every time

[titel: blue stahli - kill me every time // tw bzgl. svv]

ich bin nur noch meine einzelteile; was hast du (1) mit mir gemacht? im flur in einer ecke zusammengekauert, bilder wirbeln durch den kopf, tränen laufen über das gesicht. (und blut über den arm. aber das nur in meiner vorstellung.) ich dachte, ich sei bestimmt stark genug für das hier. (2) aber ich kann nicht mehr. ihr beide auf dem teppich, und irgendetwas in mir hört auf zu funktionieren. ich will das auch. aber der körper ist falsch; meiner ist falsch, und deiner ist auch nicht richtig. (wenn du mich in den arm nimmst, muss ich immer (noch) daran denken, wie - ich hab nicht vor mir weh zu tun, wirklich nicht, trotzdem sitze ich hier, skalpell (3) neben mir, und bei dem gedanken möchte ich mir das ding spontan in den handballen rammen - ich muss immer immer immer daran denken, wie sie (4) sich anfühlt. oder: angefühlt hat. und ich will zurück, und ich kann nicht, und vielleicht habe ich doch vor, mir ein klein wenig weh zu tun.) (5)

stunden nach der teppich-szene kann ich dann meinen verdammten mund nicht halten; ein letztes mal noch kalkulierter "zufall" - ob dir das wohl klar gewesen ist? ich hab auf dich gewartet, jedes einzelne mal, aber nun nicht länger - und ich hab nichts sagen wollen, das hatte ich mir vorgenommen; hab ja auch nur 6458 mal (6) meine meinung geändert, aber dann war die überleitung so gut, und ich hab doch gesprochen. und ich hasse mich dafür. (7) ich wollte doch nur, dass du weißt, was du mit mir machst, aber das darf nicht, das darf nicht sein und das darf ich auch nicht sagen, und ich weiß nicht mehr, welche worte ich gewählt habe; weiß nur noch, dass du mir von der zukunft erzählst und wie sehr du dich freust, aber das darf auch nicht - wie kann das gleichzeitig das beste und schlimmste sein, das hätte passieren können? wie kannst du das für mich sein? wie kann ich dich so sehr brauchen? das darf nicht, darf nicht, darf nicht. (8)

/ / / / / /

eine stunde später jetzt, ich kann endlich wieder denken; bin endlich wieder ria, und nicht mehr nur verletzt. bloß texte kann ich nicht mehr schreiben, glaube ich, deswegen gibt's jetzt fußnoten.

(1) meint: rell
(2) mal sehen: rell verursacht chaos, cheza verursacht chaos, auf der arbeit ist alles so cgvizcvazsscvgizdv und das verschwimmt dann ineinander. ich lieb's.
(3) ich habe mich seit acht jahren nicht mehr selbst verletzt, und mir das trotzdem vor vier (?) jahren gekauft, aus ... gründen, die sich mir auch nicht ganz erschließen
(4) meint: cheza
(5) nein.
(6) ich hab meine finger grade wahllos über den ziffernblock wandern lassen, und das ist dabei raus gekommen. ich hatte mir fest vorgenommen, etwas zu sagen; hab mir fest vorgenommen, es dieses mal anders zu machen. hab dann in letzter sekunde beschlossen zu schweigen, um am ende etwas zu sagen, das so semi-günstig gewesen ist
(7) nur ein kleines bisschen, denn ich habe das gefühl, ich hätte es "besser" machen müssen
(8) ich könnte d a s noch ausschweifend kommentieren - oder mir in ein einer kurzfassung selbst die schuld an allem geben - aber ich bin zu müde dafür. ich könnte ja auch gehen; ich bleibe und entscheide mich für chaos. (da, nun sage ich doch: es ist meine verantwortung. weil rell (und cheza) immer alles richtig machen und überhaupt gar nichts zu diesem zustand beitragen. uff.) oh, und zum titel wollte ich auch noch was sagen. aber nicht mehr heute. ich mache heute gar nichts mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen