Samstag, 11. März 2023

Der Käfer muss raus - nvm Edition

Ich hatte eine plot twist Edition geschrieben; hab mir beim Schreiben richtig einen abgebrochen, wegen des ganzen Gefühlswirrwarrs. Und jetzt kann ich das doch nicht ins Internet stellen. Es tut mir auch eigentlich gar nicht Leid - bloß um die ganze Energie und Zeit, die ich darauf verschwendet habe. Was hatte ich am Ende davon, wenn es ja doch keine Lösung gibt? Wenn das Schreiben keine Erleichterung ist, dieses Mal nicht? Ich will einfach nur, dass es vorbei ist; weiß, dass es "nur" drei Wochen Monate sind, weiß nicht, wie ich das über die Bühne bringen soll. Anscheinend bin ich von einem Chaos ins nächste geschlittert. Und der "Ausweg" ist eine Situation, die ich nie gewollt habe; ist ein noch viel größeres Chaos. Großartig. Ich bin zu müde für den ganzen Scheiß, ehrlich. Ich will einfach nur meine Ruhe. Können die mich nicht in Ruhe schlafen lassen, nur so für ein halbes Jahr? Ginge das nicht? Nein? Schade.

2 Kommentare:

  1. Hey Ria,
    ich muss zugeben, dass ich gar nicht damit gerechnet habe überhaupt noch jemanden hier vorzufinden. Um so überraschter war ich, als ich deinen Kommentar gelesen habe. :)

    Es ist wirklich schön, dass du noch hier bist!
    Bei mir hat sich sehr viel in meinem Leben verändert, deswegen war ich so lange weg. Aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich, dass ich eines Tages wieder meinen geliebten Sammelpunkt ''Blogger'' aufsuchen werde. Hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen.

    Dein Post scheint an einen vorherigen Post anzuknüpfen. Scheint als sollte ich mich mal durch deine letzten Posts wuseln um die Puzzleteile zusammenzulegen.
    Ich kann trotz allem aus deinem Post schließen, dass du sehr aufgewühlt bist. Nimm dir die Zeit, um dich zu erholen. Niemand hat Zeit, weil jeder irgendetwas von einem erwartet und fordert. Deswegen muss man sie sich ganz frech an sich zurück reißen. Manchmal, ist das einfach notwendig. Wichtig und richtig. ♡

    AntwortenLöschen
  2. mentalpogo.blogspot.com14/3/23 16:15

    Hey Ria,
    hab meinen Blog wieder. Jubel.
    War natürlich mein Fehler, nicht der von blogspot.

    Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dieses Chaos bereinigen zu können.
    Es ist schlimm wenn es hinterher irgendwie noch schlimmer erscheint als vorher.

    Alles Liebe,
    Silver

    AntwortenLöschen