Mittwoch, 8. Juni 2022

watch me fall apart trying to please you // that's all i want to do

Ich vermisse Dich so sehr, dass es mich fast zerreißt. Ich meine, Du fehlst mir i m m e r, bloß ist es manchmal fast unmöglich schwerer auszuhalten, und heute war "manchmal" eben mitten in der Therapie. (Glücklicherweise war gerade ein Vierjähriger da, der die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens hat. Dem ist nicht aufgefallen, dass ich plötzlich kaum noch sprechen konnte, weil mir so dermaßen die Luft weg blieb.) Ich frage mich, ob Dir das auch passiert; ob Du manchmal an mich denken musst, mitten auf der Arbeit, aus heiterem Himmel. Weil ich Dir ja schließlich auch fehle(n werde) - das waren Deine Worte, über die ich mich erst sogar ein wenig gefreut habe - es war eine Erleichterung zu wissen, dass ich mit diesen Gefühlen nicht alleine bin. (Besser: sein werde. Es war ein "sein werde" zu dem Zeitpunkt.) Mittlerweile werde ich wütend wenn ich daran denke, weißt Du. Inzwischen denke ich, dass es Dir gar nicht zusteht, mich zu vermissen. Es steht Dir nicht zu; nicht, wenn Du es hättest anders haben können. Wenn Du mich mehr hättest haben können, und Dich dagegen entschieden hast, die letzten zwei von unseren sieben Jahren, immer wieder. Das Schlimmste ist: Du könntest mich noch immer haben. Jetzt. Heute. Hier. Und auch zu einer Zeit, zu der weitere sieben Jahre vergangen sein werden, wirst Du mich haben können. Weil ich nie aufhören werde mir zu wünschen, dass Du irgendwann frei bist. Für ein Leben mit mir. (Bis dahin zerbreche ich, ein bisschen nur.)

Watch me fall apart over you
Watch me fall apart trying to please you

And you can't decide if it's enough
You can't decide if it's enough
Six billion lives looking for love
And you can't decide if it's enough
Nothing But Thieves - Six Billion

1 Kommentar:

  1. Hey ♥ Das war bei mir tatsächlich ähnlich. Wie gesagt, die ersten 6 Monate waren schlimm, die ersten 6-8 Wochen wirklich der absolute Horror. Deswegen würde ich deine Aussage, dass es erst schlimmer wird, komplett unterschreiben! Ich will dir aber nicht den Mut nehmen! Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das. Und wenn du irgendwas brauchst, dann sag mir bitte Bescheid ♥

    AntwortenLöschen