Samstag, 18. Februar 2023

forced resurrection

Ich werde nicht lügen; Dich nicht anlügen. Das habe ich noch nie getan, und ich werde jetzt nicht damit anfangen: Ich habe mich wohl gefühlt in Ketten; habe mich Dir näher gefühlt. Schließlich warst Du doch auch nie frei - nicht in Bezug auf mich. Wobei ich immer wieder sagte, dass Du könntest, wenn Du nur genug wolltest, und dann habe ich meine Zeit mit Warten verbracht, so heilig wie ein Märtyrer. Das Schlimmste daran ist: Gestorben bin ich zu Beginn, und nie am Ende. Und dann nimmst Du Dir raus, von "Wiederauferstehung" zu sprechen - dazu hast Du kein verdammtes Recht, Du warst doch immer kaum mehr als ein Zuschauer; k a u m, weil Du mit Sicherheit nicht alle Kriterien dafür erfüllst, immerhin hast Du mir weder applaudiert, noch für die Vorstellung bezahlt. Oder hast Du? Nein, warte, das darfst Du mich nicht wissen lassen; es scheint so lächerlich beliebig, welche Grenzen Du entscheidest zu überschreiten. Und ich darf: nur davon träumen, und nicht mal im Traum daran denken.
Chez, wie habe ich das denn nie sehen können? Ich habe mich nun endlich getraut zurück zu lesen, weißt Du, und wenn ich mir vor den Kopf hauen würde für jede red flag, läge ich längst mit einem SHT im Krankenhaus. Ich werde nun noch einmal wieder auferstehen, aus all den Trümmern, die Du zurückgelassen hast, geschützt vor Deinen Blicken, damit die mich nicht direkt wieder zu Staub zerfallen lassen. Unterm Strich werde ich Dir natürlich immer dankbar sein - auch wenn ich wütend klinge im Moment; ich bin dankbar für den Samen, den ich in der Asche gefunden habe: Aus diesem wächst wieder Hoffnung, und zwar nicht die der giftigen Art.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ria,
    Danke für dein Kompliment, das freut mich natürlich.
    Hm, ich weiß auch gar nicht ob man bei Blogger nicht-blogger Blogs speichern kann? Ich denke, das meintest du mit Leseliste?
    Sowas habe ich auch nicht bzw gibt es das auch nicht bei Jimdo, soweit ich weiß. Ist schwierig, ich habe mir einfach angewöhnt, regelmäßig (fast) alles abzuklappern, man hat ja eh ständig das Handy in der Hand- wenn man Zeit hat, da guck ich halt gewohnheitsmäßig erstmal ob wer was neues gepostet hat, noch vor Dingen wie YouTube oder so.
    Aber so vergisst man auch leider Blogs, da ich mir die schon irgendwo notieren muss, automatisch wird mir ja leider nichts angezeigt. Na ja. Es sei denn es gibt Benachrichtigungen bei neuen Posts per Mail, aber wie gesagt, hat Jimdo so eine Funktion wohl nicht.
    Und so wichtig ist es dann auch doch nicht, was ich so fabriziere.

    Das freut mich echt für dich, dieses Hin und Her und Chaos los zu sein.
    Und, dass du weiter schreibst freut mich natürlich auch.

    Liebe Grüße, Silver
    (silbernebel jimdofree)

    AntwortenLöschen