Samstag, 17. September 2022

and far beyond my far gone pride is knowing that i'll soon be gone

It's killing you, you're killing me
I'm clinging on to my sanity
All I need is a short term remedy
Come and hide me from this terrible reality

Dreaded memories flood back to me
But there is still a willful mind
Behind these cold, psychotic eyes
Now I tread this path so differently
I've opened my mind and darkened my entire life
Anathema - Alternative 4

Ursprünglich hatte ich für heute einen anderen Post geplant. Nämlich einen über mein von-Konzert-zu-Konzert-hangeln; (Live)Musik als Rettungsleine. Der war zu 3/4 fertig. Dann wurde der Tides from Nebula Auftritt gestern abgesagt. Ich war in erster Linie enttäuscht - aber auch froh, nicht mehr schreiben zu müssen, denn ich hatte keine Worte mehr. (Nicht mehr seit Montag. Es ist alles ...anders... jetzt.) Natürlich könnte ich noch immer den Anfang veröffentlichen. Doch ich denke, dass es niemanden kümmern wird, was sich da 12 Tage lang angesammelt hat. Was ich über einen Zeitraum von 12 Tagen gesammelt habe. Falls doch - naja, m i c h interessiert es nicht länger. Nichts interessiert mich noch länger; ich will bloß, dass es aufhört, und das geschieht nicht. Es geht immer.nur.noch.weiter abwärts. So muss ich ihr unter die Augen treten nächste Woche. (Cheza meine ich; aber Rell muss ich auch unter die Augen treten nächste Woche. Hinter einer Fassade, weil ich sie mit meinem Scheiß jetzt gerade nicht belästigen kann. Weil sie würde versuchen es besser zu machen, und das ist viel, und das kann ich ihr nicht zumuten..) Ich kann das niemandem zumuten. "Ich will dich da nicht mit reinziehen" habe ich zu CC gesagt, als ich auf der Arbeit eine Panikattacke hatte. "Du bist immer für mich da, Ria" entgegnet sie, und ich weiß, dass sie meint Jetzt möchte ich für dich da sein. Als sie den Raum verlässt, um mir ein Glas Wasser zu holen, breche ich in Tränen aus. Es geht nicht um mich. Aber es macht etwas mit mir. "Retraumatisierend" ist das Wort, gegen das ich mich wehre. Es passiert

[Ich kann das nicht. Jeder Versuch, hier weiter zu schreiben, resultiert im Chaos. Ich lasse das jetzt so; ich fahre nächste Woche hier weg, und vielleicht ist das genau das Richtige.]

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe mich grade gefreut, einen aktiven Blog gefunden zu haben und wollte dir einmal liebe Grüße dalassen. :)

    AntwortenLöschen