Montag, 4. Juli 2022

dark water // just a song that caught me when i fell


 


Ich stehe da, und blicke auf Trümmer. Ein Teil von mir hatte vielleicht immer auf ein Zeichen gehofft - aber nicht auf dieses. Bitte. Nicht. Dieses. Das ist zu viel. Du kannst gehen. Das ist in Ordnung. Es gibt keinen Ort mehr, an den du zurückkehren kannst. Es tut (trotzdem) weh. Ich stehe da, blicke auf Trümmer, und falle. Setze mich wieder in Bewegung, Schritt für Schritt - und falle; die Musik fängt mich auf. Und obgleich ich nun nicht mehr dort bin: ich darf mich nicht abwenden. Ich k a n n mich nicht abwenden, weder von dort, noch von ihr. Ich weiß nicht, wie.

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie geht es dir mittlerweile nach dem Absetzen der Tabletten? Ich hoffe von Herzen, dass du das schlimmste überstanden hast!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Das gleiche gilt für dich ♥

    AntwortenLöschen