Donnerstag, 13. Mai 2021

OK

Fall back to the upstairs bedroom
Way back when it all just seemed
To make more sense then and fall in place
There was a time when I felt okay
Being As An Ocean - OK

Im Grunde war der Großteil der letzten 7 Wochen in Ordnung. Einige gute Dinge sind passiert: die Zulassung zum Examen ist da. (Das muss ich hervorheben, weil es diesen Zwischenfall in der Schule gab und nachfolgend einige Zweifel, aber nach einem klärenden Gespräch meinte meine Schulleiterin dann: "Wenn Sie sich jetzt dazu entscheiden, nicht die Handbremse zu ziehen, stehen wir 1000% hinter Ihnen.") Außerdem hatte ich den zweiten Impftermin, und in 8 Tagen gelten für mich dann keine Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen mehr. (Fühlt sich immer noch so an, als hätte ich das Ganze nicht verdient. Ich war bloß zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.) Therapie läuft im Moment auch... oder: wieder, nach der kleinen Krise mit den Klinikberichten. Irelia lobt mich für meinen Umgang mit all dem Stress und ist der Meinung, dass sich seit Oktober schon einige Dinge positiv verändert hätten. Ich seh's überhaupt nicht nicht so richtig. Ich meine, ich weiß dass ich mittlerweile - an guten Tagen - in der Lage dazu bin, ein richtiges Gespräch mit ihr zu führen. So mit Blickkontakt und ganzen Sätzen. (Sollte man auch meinen, wenn man meinen Berufswunsch bedenkt, haha.) Aber dann gibt es die schlechten Tage. Und die kann ich gar nicht beschreiben. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich hier gerade tue. Dachte, es sei mal wieder Zeit für sowas wie ein allgemeines Update, dabei will ich bloß ihr schreiben. Ich kann ihr aber nicht n o c h einen Brief schreiben. Also, könnte ich natürlich, weil ich die eh nicht abschicke. Wen kümmert's also? Vielleicht sollte ich ihr tatsächlich schreiben, und dieses Mal sage ich ihr die Wahrheit. Die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Betrunken genug dazu wäre ich wahrscheinlich. Aber: die Wahrheit ist keine Option. Wie habe ich bloß jemals denken können, wir könnten ein gutes Ende finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen