Mittwoch, 10. März 2021

Advertise my secret, I don't really need it

Ich schreibe kaum noch. Ich weiß. Letzte Woche habe ich zu jedem Tag kurz etwas aufgeschrieben: ich bin in der Schule zusammengeklappt weil das mit dem Essen so gar nicht wollte. Ich hatte meinen ersten Impftermin und war knappe zwei Tage ausgeknockt. Die Mitbewohnerin musste in Quarantäne (ist sie auch noch 5 Tage) aber das Testergebnis ist zum Glück negativ. Ich habe Detektiv gespielt und herausgefunden warum das mit dem Essen gerade so passiert - Gefühle und so. Tja und dann habe ich versucht über Cheza zu schreiben. Habe drei Posts angefangen. Die waren alle ein bisschen zu. Zu verzweifelt. Zu wütend. Zu kompliziert. Zu verwirrend. Zu hoffnungsvoll. Zu allesaufeinmal. Also hab ich's sein gelassen.
Bis ich heute anfing zu sprechen. Mit Irelia. Über Cheza. Bislang wusste sie lediglich dass Cheza existiert. Jetzt weiß sie in welcher Beziehung wir zueinander stehen - und an dem Punkt bin ich mir nicht sicher ob es gefährlich wird. Weil der letzte Therapeut dem ich das erzählt habe minimal hellhörig geworden ist und dachte dass sie mir irgendwas Schlimmes angetan hätte. Und ich... habe Irelia unterstellt dass sie mir a) sowieso kein Wort glauben wird und b) dann das sagt was jeder Therapeut sagen würde und das werde ich mir nicht anhören dann gehe ich.
Mal abwarten. Es ist auch verrückt wie einfach s p r e c h e n plötzlich geworden ist. (Ja. Das aus meinem Mund.) Wenn man einfach r e d e n kann mit seinem Gegenüber und da keine 30.000 Geheimnisse mehr sind die man versucht irgendwie zu umschiffen und dann sagt man im Endeffekt gar nichts. So war Therapie bislang für mich. Bloß kein Wort verlieren über meine Gefühle für Cheza. Aber ich bin es so müde aus ihr ein Geheimnis zu machen. Irelia darf es gerne behalten. Ich möchte es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen