You feel it, eyes racing, my feet were buried in the ground
My chains break, I can't take the sound
I don't feel like I still have anything to hold me here
My steps fade, she can't take the sound
The Plot In You - The Sound
Von "Es ist auch verrückt wie einfach s p r e c h e n plötzlich geworden ist" zu "Irelia eine halbe Stunde lang anschweigen" in 7 Tagen. Als sie mich fragt "Warum verlieben Sie sich eigentlich in eine Frau, die Sie nicht haben können?" wird mir bewusst, was ich getan habe. Vielleicht hab ich mir nie einen Ort gewünscht, an dem ich aus ihr kein Geheimnis mehr machen muss; ich glaube ich wollte endlich einen Ort finden an dem sie nicht existiert. Das ist nun gescheitert.
Davon abgesehen dass ich mich nicht einfach so "verliebt" habe - aber das kann ich auch nicht erklären, weil es mir so dermaßen die Sprache verschlagen hat. Die wenigen Worte, die dann gesagt werden, reichen aus damit ich am Ende der Stunde so aufgewühlt bin, dass ich im weiteren Verlauf des Tages ständig in Tränen ausbreche. Ja, auch auf der Arbeit. Ausgerechnet am drittletzten Tag bricht meine Fassade einfach komplett zusammen. Die Kollegin bringt mir Schokolade und kocht Tee, und das ist viel viel zu viel für mich, weil ich absolut nicht damit umgehen kann, wenn sich jemand um mich kümmert. Ich. Habe. Das. Nicht. Verdient.
Sie fragt dann "Möchten Sie lieber nach Hause?" (Ja. Ja ja ja!) und ich muss fast noch mehr weinen, weil "Zuhause" kein Ort ist, an den ich einfach so gehen kann. Ich entscheide mich dazu, in der Praxis zu bleiben, weil ich nicht alleine sein möchte, aber therapieren kann ich so nicht, und auf meine Vorbereitungen kann ich mich auch nicht konzentrieren. Ich starre 10 Minuten auf das gleiche Blatt und sehe bloß ihr Gesicht. Sie fehlt mir so.
Jetzt sitze ich alleine in Mays Zimmer (sie hat schon Wochenende und ist zu ihrem Freund gefahren) und fühle mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Ich hätte sie anrufen können heute (aber ich habe auch überlegt im vierten Stock aus dem Fenster zu springen) und das sollte ich wohl besser lassen. Für Montag steht das sogar in meinem Kalender eingetragen (also Cheza anrufen, nicht aus dem Fenster springen) weil es diese eine verdammte Woche im März ist und ich meine, das muss doch etwas bedeuten? Ich. Muss ihr doch noch irgendetwas bedeuten? Aber das finde ich durch Spielchen nicht heraus. Und dann wieder will ich sie überhaupt gar nicht sehen. Ich weiß manchmal nicht, was mich noch hält in ihrer Nähe. Ich weiß einfach nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen