Mittwoch, 4. Mai 2022

the fear is excrutiating, but therein lies the answer

In einem Traum habe ich die Worte gefunden. Worte um zu beschreiben, was der April mit mir gemacht hat. Dieser Monat ist gewohnheitsgemäß viel und war dieses Jahr durch den Umzug einfach nur noch... mehr. Und ich habe versucht zu schreiben, aber es scheint keine Worte zu geben - auch nicht für all die guten Dinge, die im April passiert sind. (Ich habe die drei besten Menschen der Welt getroffen. Ich bin auf zwei Konzerten gewesen, die beide auf ihre eigene Art und Weise unglaublich gut waren. Und es hat sich herausgestellt, dass ich mich sehr gut mit Jalta verstehe, und dabei nicht um die Existenz meiner Steine in... jemandes Brett fürchten muss. Für diese Angst hasse ich mich. Das sollte so nicht sein.) Wahrscheinlich könnte ich eine Liste schreiben mit allen Dingen, die sich im April ereignet haben, aber es gibt keine Worte für die Gefühle, die ich dabei gefühlt habe. Ich kann mich nicht ausdrücken, und bin deswegen unglaublich frustriert. Und nun klingen meinen Träume alle so und ich habe den Eindruck, als sei etwas Tieferliegendes - etwas Grundlegendes - nicht in Ordnung. Bloß komme ich nicht ran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen